Nutzungserfahrung Reduslim

Alex 'Erfahrung aus der Stadt Klaipeda

Erfahrung mit Kapseln von Alex aus Klaipeda

Mein Name ist Alex, ich bin 38 Jahre alt. Ich möchte meine Erfahrungen mit Reduslim-Kapseln teilen. Ich lebe in Litauen, in der Stadt Klaipeda. Seit meiner Kindheit habe ich Probleme mit Übergewicht, das ich erblich habe. Die Eltern hielten sich nicht besonders an diätetische Lebensmittel, alle aßen gern köstlich, so dass während der Schuljahre nicht davon die Rede war, Gewicht zu verlieren. Nachdem ich gereift war, geheiratet hatte, Kinder hatte, arbeitete und auf meine Familie aufpasste, fehlte mir schmerzlich die Zeit für mich. Nachdem die Kinder erwachsen sind, habe ich beschlossen, mich in Ordnung zu bringen. Um meine Gesundheit nicht zu schädigen, habe ich verschiedene Spezialisten konsultiert, die mir empfohlen haben, mehrere Kurse bei Reduslim zu belegen. Ich werde den Lesern die Erfahrungen mit der Verwendung der Kapseln mitteilen und Ihnen sagen, welche Ergebnisse ich erzielen konnte. Ich hoffe, meine Bewertung wird Menschen helfen, Fettleibigkeit zu bekämpfen.

Bevor ich anfing abzunehmen, habe ich die Gebrauchsanweisung sorgfältig studiert, in der ausführlich beschrieben wird, wie die Reduslim-Kapseln verwendet werden. Der Gewichtsverlustkurs umfasste 4 Stufen für jeweils eine Woche:

1. Woche Nach der ersten Dosis verspürte ich Appetitlosigkeit. Ich begann weniger zu essen, während ich bemerkte, dass mein Magen besser funktionierte, Sodbrennen und Aufstoßen verschwanden. Am Ende der Woche waren die Waagen -2 kg
2. Woche In der zweiten Woche begann ich, das Flüssigkeitsvolumen zu kontrollieren, da ich aufgrund von Appetitlosigkeit weniger oft zu essen begann und dementsprechend weniger trank. Trotz des Abnehmens gibt es keine Stimmungsschwankungen, den Wunsch, sich loszureißen und Junk Food zu sich zu nehmen. Das Ende der zweiten Woche gefiel mehr - 3 kg
3. Woche Während der dritten Woche aß er wie gewohnt, nur Portionen wegen Appetitlosigkeit deutlich reduziert. Begann mehr an der frischen Luft zu sein, ging wann immer möglich. Infolgedessen konnte ich weitere -4 kg verlieren
4. Woche

Am Ende des Kurses waren die Waagen -12 kg. Der Gesundheitszustand ist ausgezeichnet, am Morgen fühle ich mich fröhlich. Es gibt mehr Kraft, Energie und mehr Effizienz. Wenn ich in den Spiegel schaue, spüre ich keine unangenehmen Empfindungen mehr, da die Taille erschienen ist und der Magen abgenommen hat.

Foto von Kapseln, Erfahrung mit Reduslim

Nach Abschluss des Kurses mit Reduslim ließ meine Schwellung nach und es zeigten sich normale Umrisse meiner Figur. Das Fett ist gleichmäßig verschwunden, ohne schlaffe Haut, Dehnungsstreifen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, bis zu 65-70 kg abzunehmen, damit ich etwas anstreben kann, aber dank Reduslim glaube ich, dass alles klappen wird.